Servus,
ich bin Viviana

Meine Vision und was mich ausmacht.

Servus,
ich bin
Viviana

Meine Vision und was mich ausmacht.

Viviana Brandhofer

Mein Warum

Als ich mich selbstständig machte, wollte ich raus! Raus aus dem Hamsterrad, raus aus dem 9to5 und raus aus den Hierarchien! Ich wollte anerkannt werden für meinen kreativen Kopf und meine Persönlichkeit. Ich wünschte mir so viel mehr Zeit für mich und für meine kleine Familie. Doch eins begriff ich schnell: Nur selbstständig zu sein, reicht mir nicht. Ich wollte auch erfolgreich sein mit dem was ich tue. Heute darf ich mir meine Zeit frei einteilen, führe Kundengespräche beim Gassi gehen, oder habe Meetings auf dem Sofa.

Ich liebe diese Freiheit!

Worauf wartest du?
Lass uns dein Business rocken! 🚀

Meine Stärken

Den Blick für das Schöne

Über den Tellerrand hinaus blicken

Das Glas ist halbvoll

Geht nicht gibt's nicht

Den Blick für das Schöne

Über den Tellerrand hinaus blicken

Das Glas ist halbvoll

Geht nicht gibt's nicht

Was andere über mich sagen

Möchtest du von meiner Power profitieren?

Liebe Powerfrau, wenn du Lust hast durchzustarten, umsetzen willst, aber dir der ein oder andere liebevolle Push fehlt bin ich die Richtige für dich.

Bei all unseren Sessions gibt es immer was zu lachen. Ich arbeite gerne in lockerer Atmosphäre und wünsche mir dass du dich bei unserer Zusammenarbeit immer wohlfühlst.

Natürlich möchten wir dein Ziel erreichen: Nämlich nicht nur selbstständig zu sein, sondern auch super erfolgreich.

Komm gemeinsam mit anderen Powerfrauen in die Umsetzung!

Kennst du schon den Blog?

Hier findest du meine Tipps für dich

Newsletter Onlinekurs

10 Tipps für die Freebie Landingpage

E-Mail-Marketing ist ein hervorragendes Marketingtool für die Kundenbindung und ein wertvoller Bestandteil einer digitalen Verkaufsstrategie. Daher ist die Nutzung von E-Mail-Marketing wirklich jedem Selbstständigen wärmstens zu empfehlen.

Weiterlesen »