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Hier findest du alles zu den Themen Businessaufbau und E-Mail Marketing.

10 Tipps für die Freebie Landingpage
E-Mail-Marketing ist ein hervorragendes Marketingtool für die Kundenbindung und ein wertvoller Bestandteil einer digitalen Verkaufsstrategie. Daher ist die Nutzung von E-Mail-Marketing wirklich jedem Selbstständigen wärmstens zu empfehlen.

So findest du das passende Thema für dein Freebie und setzt deine Idee um
Die beste Methode, um nachhaltig neue Newsletter Abonnenten zu gewinnen, ist ein kostenloses Produkt herauszugeben, ein sogenanntes “Freebie” oder “Lead-Magnet”. Wie der Name schon sagt, soll das kostenlose Produkt Interessentinnen deines Themas zu Leads machen. Also Kontakte in deiner E-Mail Liste.

Schritt für Schritt Plan, so richtest du einen Active Campaign Account ein, in 3 einfachen Schritten
Eine gute E-Mail Marketing Software ist ein Must-Have und die Schnittstelle zwischen deinem Newsletter und deinen Lesern. Ohne Software ist das Automatisieren unmöglich und damit das komplette Konzept für die Katz. Eine Kundin erzählte mir mal, sie würde Kontakte händisch in ein Excel-Dokument schreiben und auch das Double Opt-In manuell abfragen. What?

Social Media gegen E-Mail Marketing, wer gewinnt?
Keine Content-Plattformen sind so beliebt, wie die gängigen Social Media Plattformen. Wenn du ein eigenes Business hast, hast du zwangsläufig mindestens einen Social Media Kanal als Marketing-Kanal, richtig? Aber lohnt sich das überhaupt? Und wenn wir deinen Newsletter als E-Mail Marketing Plattform damit vergleichen – wer gewinnt? Lass es uns mal ausprobieren.