loader image
Viviana Brandhofer
– Kostenloser Minikurs –
Newsletter Minikurs

Hättest du gerne mehr Newsletterleser?

Erhalte 5 Tage lang konkrete Übungen, die dir mehr Newsletter Abonnenten verschaffen!

100 % kostenlos – nach der Anmeldung erhältst du sofort den 1. Tag des Mini-Kurses.

Du meldest dich für unseren Newsletter an. Wir verschicken keinen Spam und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Wir verwenden die Software von ActiveCampaign.
Newsletter Minikurs
Newsletter Minikurs

In meinem kostenlosen Minikurs erhältst du…

Konkrete Übungen, die du sofort umsetzen kannst. Und das 5 Tage lang.

Spannende Hacks, für mehr Newsletterleser und dein bestes Erfolgserlebnis!

Insiderwissen, das den sofortigen AHA-Moment bei dir auslösen wird.

Anleitungen wie du Tags und Listen zukünftig sinnvoll verwendest.

Newsletter Minikurs
Servus, ich bin Viviana…

In den letzten zwei Jahren meiner Selbstständigkeit, habe ich mir unglaublich viel Wissen angeeignet, welches ich gerne mit dir teilen möchte. Ich habe endlich begriffen, was der Schlüssel zu einem nachhaltig erfolgreichen Onlinebusiness ist. Ich habe verstanden was alle augenscheinlich erfolgreichen Coaches und Experten um mich herum im Hintergrund am laufen haben! So habe ich die Welt des E-Mail Marketing entdeckt und lieben gelernt. Willst du auch endlich nachhaltig erfolgreich sein und deinen bestehenden Newsletter optimieren? Dann habe ich etwas für dich.

In meinem kostenfreien Mini-Kurs, teile ich 5 Tage lang konkrete Tipps und Tricks mit dir, die du sofort umsetzen und anwenden kannst. Du erhältst Übungen, die für dich sofort einen Unterschied machen werden. Klingt gut? Dann melde dich jetzt gleich an und du erhältst mit der 1. Mail deine ersten Aufgaben. Fang an dein Onlinebusiness wie erfolgreiche Unternehmerinnen zu führen! Deine Viviana

Viviana Brandhofer
Viviana Brandhofer

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Minikurs!

Du meldest dich für unseren Newsletter an. Wir verschicken keinen Spam und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Wir verwenden die Software von ActiveCampaign.