Mein Netzwerk

Wo wäre ich heute ohne mein Netzwerk? Wahrscheinlich an einer ganz anderen Stelle! Deshalb hier ein paar Props an mein Netzwerk aus vielen tollen Experten, Profis und vor allem aber: Menschen mit denen die Zusammenarbeit einfach herzlich viel Spaß macht!

Katharina Vogt

Katharina Vogt

CEO Vogt Digital

Google Ads Expertin

Wir erstellen in unserer Ideenwerkstatt geile Marketing-Konzepte und Strategien. Wir beraten dich und dein Unternehmen auf dem Weg zu Erfolg im digitalen Zeitalter, dabei unterstützen wir dich strategisch und operativ mit SEO, Google Ads und einigem mehr.

www.vogtdigital.de

Sabrina Pace

CEO Storybuzz

Sozial Media Marketing Expertin für mittelständische Unternehmen

Sabrina Pace ist nicht nur eine erfahrene Marketingexpertin mit über 10 Jahren Erfahrung, sondern auch eine leidenschaftliche Allrounderin, die jede Herausforderung mit Herz und Kreativität meistert.

Mit ihrer warmen und engagierten Art hat Sabrina die Kunst verfeinert, Marken zum Blühen zu bringen und authentische Verbindungen zu ihrem Publikum herzustellen.

www.storybuzz.de

Sabrina Pace

Jessica Roth

Webdesignerin & Marketing-Strategin

Authentische & verkaufsstarke Websites für Solopreneure & kleine Unternehmen

Mit über 15 Jahren Marketing-Erfahrung ist Jessy eine Allround-Expertin in Sache organischer Kundengewinnung. 

Seit September 2020 unterstützt sie Businessstarter, Solopreneure & kleine Unternehmen bei der strategischen Planung & kreativen Erstellung ihrer authentischen & verkaufsstarken Website, mit der sie ihre Wunschkunden anziehen. Zudem zeigt sie ihren Kunden, wie sie ihre Website anschließend selbst pflegen & aktiv nutzen können.

www.getyourM.de

Christina Siegler

Life Coaching

Als ehemalige Leiterin der Marketing-Abteilung eines mittelständigen Unternehmens, weiß Christina ganz genau, worauf es ankommt, wenn man eine (Personal) Brand aufbauen möchte. Aber das reichte ihr nicht aus. Menschen standen für sie schon immer im Mittelpunkt. Daher ist sie mehrfach ausgebildeter Life und Business Coach.

Seit mehreren Jahren unterstützt sie mit ihren Coachings und ihrem eigenen Podcast vor allem Selbständige dabei, ihre Persönlichkeit aufs nächste Level zu heben.

www.christinasiegler.de

Christina Siegler

Melanie Mehlin

grafikdesignerin

Authentisches Design für dein Soulbusiness

Melanie ist Grafikdesignerin mit über 10 Jahren Erfahrung und Expertin für authentisches Brand Design. Seit 2019 macht sie mit ihrem Grafikstudio Visionen und Marken spürbar und entwickelt kreative Konzepte, die als Schlüssel zum Erfolg funktionieren.

Ob Branding, Flyerdesign, Social Media Templates oder Ad Grafiken – Melanie ist genau die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um einen professionellen visuellen Markenauftritt geht.

www.melaniemehlin.de

Vanessa Eufinger

Virtuelle Assistentin für E-Mail Marketing & Freebie-Funnel Aufbau

Seit 2020 rockt Vanessa als Virtuelle Assistentin die Onlinewelt. Bevor sie sich ins E-Mail Marketing stürzte, war sie ein echtes Allround-Talent im Online-Dschungel, mit ersten Abenteuern im Instagram Marketing und Backoffice. Aber ihre absolute Liebesaffäre? – Die entfachte Vanessa im E-Mail Marketing und dem cleveren Aufbau von Freebie-Funnels.

Gelernt hat sie das Ganze nicht nur aus dem E-Mail-Marketing-Kurs von Viviana, sondern auch aus ihrer eigenen Begeisterung für digitale Welten. Und hier kommt das Beste: Vanessa bleibt nicht auf der Stelle stehen – sie peppt ihr Know-how ständig auf, immer in Bewegung, immer am Puls der digitalen Zeit. Als zuverlässige Partnerin geht sie jede Herausforderung mit Herzblut und Präzision an.

www.instagram.com/vanessaeufinger

Vanessa Eufinger